Los gehts!

Ich schau seit Jahren liebend gern youtube-Kanäle, unter anderem gerne die sogenannter „Beauty-Gurus“ und spiele jetzt seit längerem mit dem Gedanken, sowas auch mal zu starten. An Videos möchte  ich mich zunächst zwar nicht rantrauen, aber zumindest dieser Blog entspringt meiner Begeisterung hierfür: Ich möchte all das loswerden, für das sich sonst keiner in meiner Umgebung interessiert, zB warum genau ich jetzt ausgerechnet DIESE Wimperntusche so toll finde oder auch sonst Sachem die ich, ja, eben gesagt werden müssen. Ich würde mich sehr freuen, ein paar Leser ansammeln zu können 🙂

Zudem habe ich als Abiturientin habe zur Zeit mehr Freizeit, als vielleicht sogar gut für mich wäre. also – los gehts!

Hannah

P.S.: Der Blogname hat keinen tieferen Sinn, es war nur wsoo schwer, überhaupt was zu finden, was nicht schon vergeben war – und ich hatte das Zeitmagazin gerade neben mir liegen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s