P2: go for glow blush

Hallihallo!

In meinem ersten Beitrag soll es sich direkt um eine Art Review handeln, und zwar geht es um den „go for glow blush“ von P2, aus der „Catch the Glow“ – LE.

Bild

Ich Stand im dm nicht nur einmal Eeewigkeiten vor dem Aufsteller und habe überlegt, ob ich ihn mir mitnehmen soll, weil mich von vornherein begeistert hat wie stark pigmentiert er ist, was man ihm auch richtiggehend ansieht. Ich hab im vergleich auch mal über die Tester von Catrice gestrichen – kein Vergleich!

Bild

Ich hab ihn in der Farbe 010 „Beach Beauty“ soweit ich weiss und ich finde die Farbe so toll! Kommt hier auf dem Bild auch ganz gut rüber, ich wollte keinen komplett rosa- bzw. rotstichigen Ton, und der hier ist genau die Mischung zwischen rosa und pfirsichfarben.

Bild

Ich hab hier mal versucht (und die Betonung liegt auf versucht) ihn zu swatchen, man erkennt glaube ich, dass er wirklich auch schön schimmert (und das sage ich, wo ich normalerweise absolut nicht der Glitzer- oder Schimmertyp bin)

Ich hab auch mit dem Lidschattenduo geliebäugelt, leider hat mir da aber jeweils nur eine Farbe wirklich zugesagt. Mit dem Blush bin ich aber jedenfalls wirklich zufrieden!

Hannah

P.S.: Ich hab im Moment leider keinen Zugriff auf meine eigentliche Kamera, deshalb sind die Bilder mit dem Handy aufgenommen – ich hoffe, die Qualität kann sich also bei zukünftigen Beiträgen noch steigern 😉

Kommentar verfassen

